Gordon - Setter von Wersabe

_________________________

 

 
Bildergalerie     Zum Vergrößern der einzelnen Bilder bitte anklicken.  
Startseite
Ueber uns
Aktuelles
Unsere Hunde
Welpentagebuch
Unsere Wuerfe
Bildergalerie
In Memoriam
Erfolge
Links
Impressum

 

 Unser Zuhause

               

               

                    Unsere Edda und Frieda                                                                                             .... auch ich fühle mich hier sehr wohl!

 

Hundetreffen am Außendeich

               

und hinterher auch schon öfter mal ein gemütliches Zusammensein (auch vor Jungjägern wird gewarnt!):

               

 

Auf den Ausstellungen pflegen wir auch die Gemütlichkeit und verbringen zusammen einen schönen Tag:

               

 

 

   Unsere Gordon Setter sind vielseitige Apportierer :

                           

                   

Ob Ente, Hase, rohes Ei, Forelle, Dummie oder Fasan: Alles wird gerne genommen!

 

                  

Vorstehen ist auch in Ihrem Element!

 

Unsere Gordon Setter sind unter anderem auch:

                 

sehr kuschelig, sehr kinderlieb und auch sehr elegant!

 

 

Unsere Würfe in ihrem neuen Zuhause und mit neuem Herr- / Frauchen:

               

Goodewind mit Frauchen                                            Gesa im neuen Zuhause und mit neuem Spielfährten

                                       

Grace Kelly von Wersabe mit Nele                   Moritz mit Frauchen                                                               Fellow mit Werner