Gordon Setter von Wersabe

Helga + Gerhard Konsek | Tel.: 04702/350 | Mobil: 0160/95553975 | E‑Mail: h.konsek@gmx.de

Aktuelles

Aktuelles

14.06.2022:

Heute haben wir einen Fotogruß von Luna aus der Betragne erhalten! Die Ähnlichkeit mit Mama Edda ist unverkennbar. Tolle Fotos, ganz lieben Dank dafür und noch einen schönen Urlaub!

13.06.2022: Elton John und Que von Wersabe waren mit Familie im Urlaub in Südtirol. Dieses schöne Foto ist dort entstanden. Unglaublich, aber so schön, Elton John mit seinen 15 Jahren! Und man sieht es ihm wirklich nicht an!

13.06.2022: Es grüßt ganz herzlich Jago mit seinem Lebensgefährten Hubertus(genannt Hubi) von der dänischen Nordseeküste.Die beiden fühlen sich hier sehr wohl und genießen die Freiheit an den langen Stränden! .Jago geht es gut,er ist ausgesprochen munter und agil, liebt Mantrailing und lange Spaziergänge und ist der Schatz der Familie! Herzlichen Dank für diese Zeilen und das schöne Foto! Und viele Grüße zurück an Jago, Hubi und Familie nach Leichlingen!

24.05.2022: Fotoshooting mit unseren Welpen aus dem V-Wurf. Es sind so schöne Aufnahmen entstanden! Für Einzelfotos schauen Sie doch bitte im Welpentagebuch!

21.05.2022: Heute vor 7 Jahren ist unser O-Wurf aus Frieda von Wersabe x Coachmans Rebell of Bavaria (Leo) gewölft. Wir gratulieren ganz herzlich! Auf dem Foto von li.: Frieda, Ondra, Ola & Olga. Wir grüßen die beiden Brüder Otis (Onno) & Oban!

17.05.2022: Unser S-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag: Mama Esta (Bildmitte) gratuliert ganz ♥️ lich ! Liebe Grüße auch an die Geschwister von Sara & Lina und viele Grüße aus Wersabe! 🍀🍖🎂🍀🍖🎂

04.05.2022 : Elton John von Wersabe feiert heute seinen 15. Geburtstag! Wir gratulieren  ganz ganz herzlich! Und das tollste: er läuft jeden Tag noch “seine“ Strecke! Happy Birthday lieber Elton John! Wir freuen uns sehr und wünschen Dir noch viel schöne Zeit!

13.04.2022: Dieser schöne Fotogruss erreichte uns von Sam aus Bayern!🤩 Er gratuliert seiner Mama Esta zum V-Wurf und wünscht seinen Halbgeschwistern alles Gute🍀!

02.04.2022: Magda (Ute von Wersabe) war das erste mal im Kurzurlaub und sie hat alles gut mitgemacht. In der Stadt, im Hotel (Fahrstuhl fahren) und in der Heide schöne Spaziergänge. Die Familie ist begeistert und wir freuen uns mit!

02.04.2022: Endlich war es auch bei Tamme soweit, er durfte mit in den ersten Urlaub fahren !! 520 km ins Seehotel Moldan in Niederbayern Nähe Passau, dieses ist seit 11 Jahren der Lieblingsurlaubsort der Familie. Tamme benimmt sich vorzüglich, hat viel Spaß mit seinem Kollegen Cocker Ernie. Dieses freut uns sehr! Setter sind eben vielseitig und sehr anpassungsfähig!

30.03.2022: Diese wundervolle Nachricht hat uns von Abby (Ulme von Wersabe) erreicht. Sie hat in ihrem jungen Alter von 6 Monaten die VJP mit 70 Punkten bestanden! Was für eine tolle Leistung! Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich!

20.03.2022: 2x 2 Schwestern! Lina & Hannah haben ihre Schwestern Fine & Hexe besucht! Hexe & Hannah (11,5 J.) waren zwischendurch von dem Temperament der Lütten (22 M.) ziemlich genervt, aber es  war ein schönes Treffen was uns sehr freut! Schön, wenn sich durch Hunde Freundschaften entwickeln!

19.03.2022: Herzlichen Glückwunsch umseren J-Wurf von Wersabe, der heute seinen 10. Geburtstag feiert! Jade, Jana, Jandra, James, Juri, Janosch, Junus, Jarek & Jago! Alles Gute 🍀 weiterhin für euch und euren Familien mit lieben Grüßen aus Wersabe!

16:03:2022: Diesen wundervollen Fotogruß haben wir von Tamme erhalten. So herzlich begrüßt er den Sohn der Familie im Feld!

16.03.2022: Smilla schickt viele Grüße aus dem Winterurlaub!
Sie hat dort an einem Workshop “Lawinenhunde” teilgenommen. Auch wenn sie als Lawinensuchhund in Hamburg nicht viel zu tun haben wird, hat ihr der Lehrgang sehr viel Spaß gemacht! Toll! Setter sind eben vielseitig einsetzbar!
Danke für das schöne Video!

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Monty ganz unerwartet seine Familie verlassen hat und über den Regenbogen gegangen ist. Sein
Frauchen hat in einem ganz berührenden Text noch einmal davon erzählt, wie Monty ihr Leben bereichert hat:

Monty❣️
-Ein Familienmitglied, welches in kürzester Zeit von uns allen die Herzen im Sturm erobern hat.

-Der ein treuer Weggefährte für uns war.
-Der alles richtig machen wollte um uns zu gefallen

-Der immer mit anderen Hunden nur spielen und toben wollte.

-Der in traurigen Zeiten getröstet hat mit seiner Nähe zur ganzen Familie.

– Der uns auf die Palme gebracht hat mit seinem Sturkopf

-Er war der Liebling unserer ganzen Straße, jeder mochte ihn💕

Er war ein Hund, den jeder überall wo wir mit ihm unterwegs waren bewunderte, wegen seiner Eleganz und seiner Liebenswürdigkeit

-Der uns zum Lachen gebracht hat duch seinen Kasperein
– Ein Hund, der zur ganzen Familie so sehr gepasst hat❣️

Wir vermissen ihn sooo sehr. 😓

 

 

 

 

 

09.02.2022: Dieser schöne Fotogruß von Magda (Ute von Wersabe) erreichte uns heute. In ihrer neuen Familie mit zwei weiteren Hunden hat sie sich sehr gut eingelebt und lernt gerne und jeden Tag was Neues.

28.01.2022:

Jetzt lebt Unkas (Brandy) bereits seit 10 Wochen in seiner neuen Familie am Niederrhein und er hat sich harmonisch in das “Rudel” und in die Familie integriert. Jordi ist sein “Vater” und der 2 jährige Irische Setter sein Spielkamerad. Seit ein paar Tagen dreht er richtig auf und erkundet jeden Tag mehr sein Umfeld.  Brandy hat den Schreibtischstuhl von Herrchen für sich entdeckt….

 

 

 

28.01.2022: Umbra hat sich sehr gut eingelebt und ist fröhlich und guter Dinge. Sie misst nun 44 Zentimeter und wiegt 10 Kg.

Für die Enkelkinder ist sie der Traum und für ihre Familie ist sie ein wahrer Schatz.

 

 

 

 

 

27.01.2022: Luna mit ihrem Freund Hunter. Die beiden haben mächtig Spaß im Schnee auf der schäbischen Alb!

 

 

 

 

 

 

 

 

27.01.2022: Diese tollen Bilder erreichten uns von Urte. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie toll sich die Welpen entwickeln!

25.01.2022: Heute erreichten uns tolle Bilder von Abby (Ulme von Wersabe). Sie hat sich toll bei ihrer Familie in Damme eingelebt und erkundet die Welt

13.01.2022: Wie die Zeit vergeht! Heute vor 3 Jahren wölfte Ondra den R-Wurf.
Ondra von Wersabe und Higgi´s Magic of Elegance (und wir natürlich auch!) gratulieren ganz herzlich zum 3. Geburtstag!

04.10.2021: wir gratulieren herzlich unserem G-Wurf, der heute vor 12 Jahren gewölft wurde!

04.10.2021: Mama Frieda wünscht ihrem M-Wurf alles Gute zum 8 Wurftag!

 

 

 

Am 03.10.2010 wurde unser H-Wurf aus Edda & Digger gewölft….. Hannah grüßt ganz herzlich und wünscht ihren Geschwistern alles Gute zum 11. Wurftag und noch viel schöne Zeit in ihren Familien!

29.08.2021 CAC Landessieger Elstorf 2021:

erfolgreich haben Elton John, Richard und Que teilgenommen! Wir gratulieren ganz herzlich!

04.09.2021:

Geschafft! Ondra hat 10 properen Welpen das Leben geschenkt. 2 Rüden und 8 Hündinnen bestimmen ab jetzt Ondras und unseren Tagesablauf. Tag 1 auf den Fotos. Wir werden regelmäßig aus der Welpenkiste berichten! Details zu diesem Wurf finden Sie unter Welpentagebuch U-Wurf!

11.08.2021: Die winzige Berliner Großstadtkatze hat sich nun doch von ihrer drei Zimmer Wohnung in Moabit nach Wersabe auf gemacht um ihr neues Königreich einzunehmen. Nach langer Phase der Eingewöhnung hat sie alle Menschen und Hunde mit ihrem Temperament und ihrer netten, aufdringlichen Art, bezaubert. Nun ist sie die Herrscherin über alles!

07.08.2021:wir gratulieren ganz herzlich unserem K-Wurf: Karlo, Karlson, Keeper, Keno, Kadja, Katro,Katy, Kerry & Kira sind nun bereits 9 Jahrea alt! Weiterhin alles Gute für euch sagen Mama Frieda und Papa Manto vom schwarzen Moor!

08.08.2021: Ondra zu Besuch bei Enne. Laufen lernen mit Hund.

04.08.2021: Es ist unglaublich, wie die Zeit rennt…. heute feiert unser T-Wurf seinen 1. Geburtstag ! Mama Ondra gratuliert ganz herzlich! Wir wünschen allen weiterhin eine tolle Zeit in ihren Familien!

01.08.2021: Dieser schöne Fotogruss von Malu (Queen Mary) hat uns aus Ahaus erreicht. Eine perfekte Mischung aus Mama Esta und Papa Otis! Schöne Hündin! Danke für dieses Foto!

28.07.2021: Herzlichen Glückwunsch unserem P-Wurf zum heutigen Wurftag! Paco, Paxton, Phill, Pontus, Paisley, Pina, Pipa, Peggy und Peaches werden herzlich von Mama Frieda gegrüßt. Alles Gute wünschen wir!

25.07.2021: Frieda genießt ihren wohlverdienten Ruhestand und grüßt ihre Wurfgeschwister, ihre Kinder und Enkel! Heute wird unser F-Wurf schon 13 Jahre alt!

14.07.2021: Diese schönen Fotos haben uns heute erreicht mit lieben Grüßen an alle Wurfgeschwister von Monty (Sir Henry). Er geniesst sein Setterleben im Mansfelder Land. Ein schöner Rüde, der auch sehr gerne kuschelt. Danke für diese Fotos!

Vor 3 Jahren, am 11.07.2018, wurde unser Q-Wurf gewölft. 4 Rüden und 3 Hündinnen erblickten das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch Quintus, Quentin, Que, Quincey, Quanah, Queen Mary und Quintessa! Liebe Grüße auch von Mama Esta! Über aktuelle Fotos von Euch freuen wir uns immer!

13.07.2021: Raven, Sara und Lina üben fleißig im Revier.

21.05.2021 : Unser O-Wurf wird heute schon 6 Jahre! Herzlichen Glückwunsch Otis, Oban, Olga, Ondra & Ola!!!! Mama Frieda lässt auch ♥️lich grüßen, auch an Papa Leo (Coachman Rebell of Bavaria). Wir wünschen allen Familien noch ganz viel tolle gemeinsame Zeit!

17.05.2021: Heute wird unser S-Wurf 1 Jahr, unglaublich wie die Zeit vergeht! Mama Esta gratuliert ganz herzlich Sam, Samson, Monty (Sir Henry), Lina (Salina), Sara, Fine (Serafina) & Seika. Alle haben ein tolles Zuhause gefunden und fühlen sich dort richtig wohl. Wir wünschen euch weiter alles Gute und viel tolle Zeit mit euren Familien! Über aktuelle Fotos freuen wir uns immer!

21.03.2021: Ein Fotogruß von Sam. Er hat sich prächtig entwickelt. Sam ist sehr glücklich in seiner Familie und diese auch mit ihm.

07.04.2021: Keeper von Wersabe grüsst! Er stolzer Rüde, der seiner Mama Frieda sehr ähnlich sieht!

19.03.2021: Wir gratulieren ganz ❤️lich unserem J-Wurf, der heute vor 9 Jahren aus Edda von Wersabe und Kemtins Black Digger gewölft wurde! Herzlichen Glückwunsch Jade, Jana, Jandra, James, Juri, Junus, Janosch, Jarek und Jago! Wir wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Jahre mit euren Familien. Über aktuelle Fotos von euch würden wir uns sehr freuen! ​

aktuelles_9

25.02.2021: Heute ist Pepper (Fella von Wersabe) mit 12 Jahren und 7 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war eine tolle Hündin, Weggefährtin und Jagdbegleiterin. Wir durften sie ihr ganzes Lebens mit begleiten, darüber freuen wir uns sehr. Machs gut Pepper! Tschüss.... und ein letztes Horrido, Jagd vorbei....

21.02.2021: Heute vor 10 Jahren hat unser I-Wurf aus Anna vom Nienmarkt und
Kemtins Black Digger das Licht der Welt erblickt. Wir gratulieren ganz herzlich: Idefix, Igor, Ilja, Immo, Irving, Ida, Imme, Indra, Inka & Itala

01.02.2021: Es wird jetzt im Revier für die bevorstehende Jugendsuche geübt.
Sara macht das schon sehr gut!

22.11.2020: Elton John & Que von Wersabe mit Herrchen Frank