Gordon Setter von Wersabe

Helga + Gerhard Konsek | Tel.: 04702/350 | Mobil: 0160/95553975 | E‑Mail: h.konsek@gmx.de

U-Wurf

U-Wurf

 

 

 

 

 

09.02.2022: Dieser schöne Fotogruß von Magda (Ute von Wersabe) erreichte uns heute. In ihrer neuen Familie mit zwei weiteren Hunden hat sie sich sehr gut eingelebt und lernt gerne und jeden Tag was Neues.

28.01.2022:

Jetzt lebt Unkas (Brandy) bereits seit 10 Wochen in seiner neuen Familie am Niederrhein und er hat sich harmonisch in das “Rudel” und in die Familie integriert. Jordi ist sein “Vater” und der 2 jährige Irische Setter sein Spielkamerad. Seit ein paar Tagen dreht er richtig auf und erkundet jeden Tag mehr sein Umfeld.  Brandy hat den Schreibtischstuhl von Herrchen für sich entdeckt….

 

 

 

28.01.2022: Umbra hat sich sehr gut eingelebt und ist fröhlich und guter Dinge. Sie misst nun 44 Zentimeter und wiegt 10 Kg.

Für die Enkelkinder ist sie der Traum und für ihre Familie ist sie ein wahrer Schatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

27.01.2022: Diese tollen Bilder erreichten uns von Urte. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie toll sich die Welpen entwickeln!

25.01.2022: Heute erreichten uns tolle Bilder von Abby (Ulme von Wersabe). Sie hat sich toll bei ihrer Familie in Damme eingelebt und erkundet die Welt

23.10.2021: Unser U-Wurf ist nun 7 Wochen alt. Hier aktuelle Fotos der putzmunteren Welpen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

links: Mama Ondra schaut ihren Welpen gerne beim Spielen zu!

09.10.2021: die Welpen sind nun 5 Wochen alt und umgezogen ins Welpenhaus. Draußen wird jetzt auch die Welt entdeckt!

05.10.2021:

Der U-Wurf ist nun 4 1/2 Wochen alt. Es wird von Tag zu Tag lebhafter bei uns im Haus und in der Welpenkiste. So langsam wird an den Umzug ins Welpenhaus gedacht. Wer werden weiter berichten!

Allen Welpen geht es super!

25.09.2021: Heute sind die Welpen 3 Wochen alt. Ihr seid gespannt welche Namen die Welpen unseres U-Wurfes haben? Hier sind sie: Unkas, Ursus, Undine, Urte, Una, Uriell, Uta, Ulme, Umbra und Uma.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abspielen des Videos bitte anklicken

Tag 13: alle sind rundum zufrieden und ruhen sich aus, nachdem sie sich bei Mama Ondra vollgefuttert haben. Die beiden Rüden haben das blaue & das grüne Halsband

11.09.2021: U-Wurf Tag 7: Ondra ist eine sehr ausgeglichene und ruhige Mama! Die Welpen entwickeln sich prächtig, wie die Fotos zeigen!

04.09.2021:

Geschafft! Ondra hat 10 properen Welpen das Leben geschenkt. 2 Rüden und 8 Hündinnen bestimmen ab jetzt Ondras und unseren Tagesablauf. Tag 1 auf den Fotos. Wir werden regelmäßig aus der Welpenkiste berichten!

23.07.2021:

Jetzt wissen wir es genau! Auf dem Ultraschallbild sind eine ganze Reihe kleiner Föten zu sehen. Ondra frisst rund um sich umzu. Wir werden weiter berichten!

Am ersten Wochenende im Juli war es soweit! Aljoscha und Ondra waren sich sofort einig und so erwarten wir um den 1. September herum die Welpen unseres U-Wurfes. Bei Interesse nehmen Sie rechtzeitig Kontakt auf !  Tel. 04702/350 oder h.konsek@gmx.de

aljoscha von den huntewiesen

Aljoscha von den Huntewiesen:

VDH/DPSZ GS 16/031, HD B1, PRArcd4 clear

Pedigree von Joschi finden Sie hier

Ondra von Wersabe:           

VDH/DPSZ GS 15/073, HD A2, PRArcd4 clear

JuS, AZP(PuS), BP, ABL 3792, LL 3942

Pedigree von Ondra finden Sie hier

 

Eine kleine Fotogalerie von Aljoscha: